B2RUN BERLIN – DEUTSCHE FIRMENLAUFMEISTERSCHAFT

Das KHS Team vor dem Start ...
Das KHS Team macht sich Mut für den Start ;)
Das KHS Team vor dem Start ...
Das KHS Team vor dem Olympiastadion
Nach dem Zieleinlauf im Olymiastadion

Zum ersten Mal war die Kaspar Hauser Stiftung mit einem kleinen Team beim B2Run am Olympiastadion dabei.

Es war ein großartiges und aufregendes Erlebnis! Alle Läufer*innen gehörten am Ende zu den stolzen Finishern, die nach der Strecke von 5,4 km glücklich und erschöpft ihre Medaille im Olympiastadion überreicht bekamen. 

Nach diesem Erfolg freuen sich schon alle auf nächstes Jahr und hoffen auf weitere Verstärkung, durch Mitarbeiter*innen mit und ohne Assistenzbedarf. Jeder läuft wie er kann - in seinem Tempo - und nächstes Jahr gibt es auch die Möglichkeit, an der Disziplin "Walken" teilzunehmen! Wer ist dabei?! :) 

nach oben